The Barberellas
Hair Styling, Make-Up, Barbershop in Purbach am Neusiedlersee.
Türkenstraße 1a, 7083 Purbach am Neusiedler See
+43 664 130 95 53
salon@the-barberellas.at
Folge Uns

Tanja

Barberellas-65
Lächle, denn es macht die Welt ein bisschen heller. 🙂

Friseurlehre

Abgeschlossen 2012

Ausbildung zur Friseurmeisterin

Abgeschlossen 2015

Barber Ausbildung

Abgeschlossen 2017

Weiterbildung für Haarverlängerungen und Verdichtung

Abgeschlossen 2021

Diverse Seminare und Schulungen für Schnitt und Farbe

Von 2016 bis laufend

Über mich

Wenn ich nicht gerade mit vollem Einsatz und Freude im Herzen bei den Barberellas bin, verbringe ich gerne sehr viel Zeit in der Natur. Das gibt mir die Kraft und den Ausgleich den ich brauche. Außerdem liebe ich das ``Garteln`` 🙂

Das sind die Barberellas für mich

Für mich waren die Barberellas ein Sprung ins kalte Wasser und eine riesige Herausforderung. Und dennoch war es ein Start in etwas ganz großes und ich liebe es, wie der Traum verwirklicht werden konnte und stetig wächst und gedeiht. Wie eine kleine Blume, die ich in meinem Garten gepflanzt habe und die viel Hingabe und Fürsorge von mir bekommt 🙂