The Barberellas
Hair Styling, Make-Up, Barbershop in Purbach am Neusiedlersee.
Türkenstraße 1a, 7083 Purbach am Neusiedler See
+43 664 130 95 53
salon@the-barberellas.at
Folge Uns

Verena

The_Barberellas-44
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Lehre zur Einzelhandelskauffrau

Abgeschlossen 2018

Friseurlehre

Abgeschlossen 2021

Weiterbildung für Hochsteckfrisuren, Schneiden und Färben

Von 2019 bis laufend

Über mich

Auch wenn ich zunächst eine Lehre zur EInzelhandelskauffrau gemacht habe, war für mich schon immer klar: ``Ich will Friseurin werden``. Ich liebe den Kontakt mit Menschen, liebe es, mich mit ihnen zu unterhalten und noch viel mehr freut es mich, wenn ich meine Arbeit verrichtet habe und die Kunden mit einem Lächeln auf den Lippen den Laden verlassen. Privat bin ich wie im Beruf: Ich stelle mich Herausforderungen. Drum bin ich wohl auch begeisterte Handwerkerin 🙂

DAS SIND DIE BARBERELLAS FÜR MICH

Das erste, das mir sofort gefiel, war der unglaublich schöne Shop. Nach dem ersten Gespräch mit Tanja und Vicky war für mich klar: ``Hier will ich sein``. Die Barberellas sind mittlerweile eine Familie geworden. Wir schätzen uns, gehen locker, offen und freundschaftlich miteinander um und genau das ist, was mich morgens mit einem Lächeln aufstehen und abends mit einem Lächeln schlafen gehen lässt.