The Barberellas
Hair Styling, Make-Up, Barbershop in Purbach am Neusiedlersee.
Türkenstraße 1a, 7083 Purbach am Neusiedler See
+43 664 130 95 53
salon@the-barberellas.at
Folge Uns

Vicky

Barberellas-105
Wenns wia nid kinna, dann gehts grundsätzlich nid 🙂

Friseurlehre

Abgeschlossen 2008

Make-Up Artist Ausbildung

Abgeschlossen 2010

Unternehmerschulung

Abgeschlossen 2016

Barber Ausbildung

Abgeschlossen 2017

Weiterbildung für Hochsteckfrisuren, Schneiden und Färben

Von 2016 bis laufend

Über mich

Wenn ich nicht gerade die Zeit mit meinen Kunden genieße, lebe ich meine Kreativität aus. Ich bin eine Bastlerin und blühe da richtiggehend auf. Sei es Nähen oder Holzarbeiten, es gibt mir Kraft und die Gelassenheit die ich brauche, um in meiner Arbeit so richtig aufzugehen.

Das sind die Barberellas für mich

Für mich wurde das Geschäft zu meinem zweiten Wohnzimmer. Eigentlich bin ich auch 2 Mal verheiratet, denn in Tanja habe ich nicht nur meine Geschäftspartnerin gefunden, sondern auch meine beste Freundin. Sie ist meine Arbeitsehefrau 🙂 . Die Barberellas sind meine zweite Familie geworden 🙂