The Barberellas
Hair Styling, Make-Up, Barbershop in Purbach am Neusiedlersee.
Türkenstraße 1a, 7083 Purbach am Neusiedler See
+43 664 130 95 53
salon@the-barberellas.at
Folge Uns

Unser Shop

… weil gutes Service in gutem Ambiente passiert. 
Die Wohlfühloase

Styling ist unsere Leidenschaft und unser Leben, deshalb haben wir unseren Shop im rustikalen Vintage Style designed und mit viel Liebe und Herzblut selbst aufgebaut. Im Winter gibt es einen Ofen und im Sommer eine Klimaanlage. Begleitet durch Musik von Johnny Cash, Elvis Presley, Guns 'N' Roses uvm. wird in unserem Shop ein Ambiente geschaffen, in dem man sich schon beim Hereinkommen wohlfühlt.

Unser Shop bietet

  • 2 Damen Bedienplätze
  • 2 Herren Bedienplätze
  • und einen Raum für Makeup

In unserer Shop-Galery bekommst du einen ersten Eindruck von unserem Vintage Style und dem Shopambiente. Wenn dir gefällt was du siehst, dann melde dich bitte unter +43 (0) 664 130 9553 zur Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf dich.

Ein Traum wurde Wirklichkeit

Es war im Jahr 2017, als wir uns dazu entschieden haben unseren Traum zu verwirklichen und einen eigenen Shop zu eröffnen.
Wir haben geputzt, gehämmert, gestrichen, gebohrt und geschraubt. Dabei geschwitzt, geblutet und viel gelacht.
In mühevoller Eigenarbeit haben wir unseren Shop nach unseren ganz eigenen Vorstellungen geplant und es auch umgesetzt.

Die Liebe zum Detail war es, die uns oftmals an den Rand der Verzweiflung brachte, doch das Ziel war es, welches uns eisern durchhalten und weitermachen ließ. Auch wenn es damals hart war, können wir heute lachend darüber plaudern, durch welche Anstrengungen wir gingen. Wir haben einige Anekdoten zu erzählen 😊
Mit stolzgeschwellter Brust sind wir heute überzeugt: Die Odyssee hat sich gelohnt.

Jetzt freuen wir uns jeden Tag aufs Neue, wenn wir die Türe zum Shop öffnen, die Lichter einschalten und die Kaffeemaschine für den ersten Durchlauf vorbereiten.
Wir sind der Meinung, dass wo wir uns wohl fühlen, tut das auch der Kunde. Und dafür haben wir diese Anstrengungen auf uns genommen. Zu sehen, wie jemand sich an dem liebevoll eingerichteten Shop erfreut und unser Service hier in Anspruch nehmen möchte.